Über mich 

Hallo, ich heiße Ann und bin aus Schweden. Seit 1993 lebe ich in Deutschland.


Meine ersten Erfahrung mit Yoga habe ich 2002 in Hamburg gemacht. Ich habe gleich gemerkt, wie gut Yoga mir tut. Nachdem ich ein paar Jahre verschiedene Yoga-Stile ausprobiert habe, entdeckte ich 2007 das Ashtanga Yoga. 2011 habe ich meine Ausbildung zur Ashtanga Yoga-Lehrerin bei Inke Shenar in Hamburg begonnen, die ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. 2015 habe ich die Weiterbildung für Yoga-Lehrer, Ashtanga Yoga 2. Serie bei Inke Shenar und Anna Rossow absolviert.


Nach dem Üben geht es mir immer sehr gut. Ich fühle mich entspannter, ausgeglichener, flexibler, gestärkt und glücklicher. Yoga ist für mich meine tägliche Auszeit. Eine aktive Meditation - durch Konzentration auf die Yoga-Praxis.


Durch meine eigene Praxis sowie regelmäßige Teilnahmen an Workshops und Teacher-Trainings bin ich ständig um meine eigene Weiterbildung und meinen Entwicklungsprozess bemüht. Meine Lehrer auf diesem Weg waren und sind u.a.:


Inke Shenar, Anna Rossow, Sudhir Tiwari, Manju Jois, John Scott, Dena Kingsberg, Kino MacGregor, David Swenson, David Williams, David Keil, David Garrigues, Petri Räisänen, Gregor Maehle, Sharmila Desai, Sharath Jois, Heike K. Schmidt, Ronald Steiner, Eberhard Bärr, Dana Schwandt, Christine Bader, Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch, Bryan Kest, Vanille Siméon, Molly Lannon Kenny, 


Ann ist zertifizierte Ashtanga Yoga (500+), Yin Yoga und Kinder Yoga Lehrerin.