Stundenplan

 

Montag

19.00-21.00 Ashtanga Mysore Style

Dienstag

9.15-10.45 Ashtanga Geführte Klasse **

19.00-21.00 Ashtanga Mysore Style

Mittwoch

19.00-20.30 Yin Yoga

Donnerstag

19.00-20.30 Ashtanga Geführte Klasse **



Hast du keine Zeit zum Unterricht zu kommen!


Kein Problem! Ich kann zu dir kommen. In vertrauter Umgebung, erstellen wir dir gemeinsam einen individuellen, nach deinen Bedürfnissen, effektiven Yoga Ablauf.

Zusammen erreichen wir deine Ziele und deine Lebensqualität wird sich durch Yoga verbessern.

Hast du Interesse an Yoga Klassen mit mir, dann setze dich gerne über "Kontakt" mit mir in Verbindung. 


Anmelden kannst Du dich unter : info@yoga-marienthal.de

oder mich anrufen 0171-2638973


Bitte sag mir rechtzeitig Bescheid wann DU kommen möchtest.

Bitte mindestens vier Stunden vor Kursbeginn anmelden und vier Stunden vorher abmelden.


Ashtanga Mysore Style ist die traditionelle Unterrichtsform des Ashtanga Yoga. Hier übst du selbständig nach deinem persönlichen Rhythmus.

Yin Yoga ist ein sanftes und passives Halten von den Asanas. Durch die lange Haltezeit ist der anschließende Effekt sehr wirkungsvoll. Du hälst jede Asana zwei - fünf Minuten lang, damit du langsam hineinsinken und dich entspannen kannst. Es ist für alle Yoga Levels geeignet.

* Yoga für Teenager ist eine geführte Stunde für 13-19 Jährige.

** Ashtanga Geführte Klasse Ich führe dich durch ein Teil der Ashtanga Vinyasa Abfolge.