❈ Einsteiger ❈


❈ ❈

❈ Einsteiger 

Falls du mit Yin Yoga, Hatha Yoga oder Yoga Board anfangen möchtest, kannst du mich anrufen. 

Möchtest du mit Ashtanga Yoga anfangen, biete ich zwei Alternativen an:


❈ Ein vierwöchige Einführungskurs

Du bekommst eine Einführung in den Grundlagen der Ashtanga Yoga Praxis. Schritt für Schritt lernst du deinen persönlichen Übungssequenz, damit du deine Yogapraxis selbständig üben kannst. Somit kannst du von dem ersten Tag an überall Yoga üben. Von Anfang an, ab deine erste Stunde, übst du zusammen mit anderen Yogis in einer Gruppe. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 3 Personen begrenzt.

Wann: Montags 19:00- 20:00 Uhr und Donnerstags 19:00-20:00 Uhr

Kosten: 140€

Melde dich jetzt verbindlich an!


❈ Privatstunden Einführung

Möchtest du erstmal zwei Privatstunden á 60 Minuten bei mir haben, um in aller Ruhe deine individuelle Bedürfnisse kennenzulernen und eine perfekte Mischung aus Einzel- und Gruppenunterricht erfahren. Dann biete ich den zeitlich flexiblen Einsteigerpaket an.

Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit in zwei  60-minütigen Einzelstunden. 

Danach kannst du in den Mysore Stunden anfangen und dein Übungssequenz in der Gruppe Schritt für Schritt weiter aufbauen.

Wann: Termine nach Vereinbarung 

Kosten: 140€

Melde dich jetzt verbindlich an!



Ein Besuch in einer Yogastunde beinhaltet kein Heilversprechen und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder einem anerkannten Therapeuten.